Und sonst so?

Alles, was du wissen wollen solltest.

Kontakt.

Niklas Imhof

Freelance Text & Konzept

 

Telefon: 0 15 11 / 5 53 07 16

Mail: Imhof@niklas-tut-texten.de


Portfolio.

Referenzen hab’ ich einige, Veröffentlichungsrechte nicht. Deswegen gibt’s mein Portfolio noch schön klassisch: offline – und nur im Bundle mit mir.

 

Heißt: Wenn du Interesse hast, mit mir zu arbeiten, meld’ dich gerne. Dann schauen wir uns zusammen mein Portfolio an und sehen, was ich für dich tun kann. Die Erfahrung zeigt: So wissen wir am schnellsten, ob’s passt.


Über mich.

Bachelorstudium der Fächer Geschichte, Linguistik & Phonetik. Währenddessen: Text-Trainee in der Werbeagentur LEAD++

(u. a. für Deutsche Post, DHL, NetCologne, Koelnmesse, BZgA). 

Seit 2018: freier Texter & Konzeptioner;

und Masterstudium "Professionelles Schreiben".

Alles in Köln.

 

Daten und Details:

XING LinkedIn


Verfügbarkeit. Honorar. Und so.

Lass uns reden. Ich kann auf viele Fragen eine Antwort geben. Aber nur, wenn ich weiß, worum es geht. Also ruf am besten einfach mal an. Passt es gerade nicht, rufe ich alsbald zurück. 0 15 11 / 5 53 07 16